Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cologne 2 Cologne

  • Danke, Jungs!


    In den letzten Tagen ging´s noch mal ordentlich ab (erster Teil des Berichts ist online , der zweite in Arbeit ;) ), aber ich bin wohlauf und so wird´s wenigstens nicht langweilig.


    Ich hatte ein wenig drauf spekuliert, es direkt zu nem Sommertreffen zu schaffen, aber beim Edersee-Meeting bin ich noch nicht zurück. Vielleicht hat ja jemand Bock, auf ein, zwei Kölsch vorbei zu schauen, wenn ich auf der Domplatte aufschlage, ansonsten spätestens zu ner Seasons-End-Party.


    Bleibt dreckich!
    tobi




  • :thumbsup:


    Wieder herrlich geschrieben. Jung, ich bin langsam ein echter Fan von dir. ^^


    Jupp....einfach super geil..... :thumbup:
    Wie ein Bericht aus Menschen-Länder-Abenteuer

  • Von mir aus könntest Du noch den Kontinent mit den Beutelhüpfern duchstreifen und darüber schreiben.
    Aber genauso kann ich es nicht erwarten ,Dir die Hand zu schütteln und die Schulter zu klopfen.
    Auf bald.

  • Danke für den Hinweis Crischa :thumbup:


    Mal wieder ein Bericht bei dem einen der Mund trocken wird..... ^^

  • Der Dom steht noch! Davon konnte ich mich gestern Abend selbst überzeugen, als ich nach einem Jahr und 49.000 gefahrenen Kilometern endlich wieder dort stand, wo ich losgefahren war.


    Zeit, „Danke!“ zu sagen.


    Danke an die lieben Menschen, die mir gestern einen großartigen Empfang bereitet haben.
    Danke an meine First Lady, die mich nicht nur hat wegfahren lassen, sondern auf mich gewartet hat und immer noch da ist. Das bedeutet mir die Welt.
    Danke an meine Eltern und Freunde, die mich auf jede denkbare Weise und zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit unterstützt haben.
    Danke für jeden einzelnen Gruß, Forums- und Gästebucheintrag, für jede Mail aus der Heimat.
    Ihr habt mich immer wieder gepusht und in den schwierigeren Momenten aufgebaut, vielleicht ohne es zu wissen.


    Das nächste Abenteuer wird jetzt sein, hier nun wieder anzukommen, mich zu resozialisieren und die Erlebnisse des letzten Jahres ansatzweise zu verarbeiten. Dazu wird auch gehören, mich durch mehr als 400 Gigabyte Foto- und Filmmaterial zu wühlen und zu überlegen, was ich damit anstellen möchte. Auch am Geschreibsel habe ich großen Gefallen gefunden und kann mir vorstellen, dies in der ein oder anderen Form weiterzuverfolgen.


    Wer daran interessiert ist und informiert werden möchte, sobald es etwas zur Tour zu sehen, hören und lesen gibt, kann mir einfach eine Nachricht zukommen lassen, zum Beispiel über das Kontaktformular auf meiner Seite. Ich schicke dann beizeiten einen Newsletter herum.


    Auf bald,
    tobi


    [Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x1024:format=png/path/s25fb3cc710ed82f8/image/i3f7dfd16930588fd/version/1468516105/image.png]

  • :wc



    Es war wirklich Klasse deiner Feder zu lauschen......
    als wäre man persönlich dabei!
    Geschreibsel kann man das nicht nennen.
    Ein ständiges Grinsen und Schmunzeln, abwechselnder Weise, zeichnete mein Gesicht beim lesen.
    Ein Buch solltest zu raus bringen!


    Grüße Ralf


    (Kontaktformular wird besucht)

  • :wc back. :respect
    Großes Kino hast du gestartet und vor allem beendet.
    Wir haben es genossen dabei zu sein.
    Verdient hast du dir das Bier (hoffentlich ein Gutes).
    Bring es in Buchform, ich glaube bei deinem Talent zum schreiben
    wird das was. Ich nehme auf jeden Fall eins!
    Wäre toll dich mal persönlich kennen zu lernen.
    Halt uns auf dem laufenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Ein halbes Jahr ist nun rum. Wie sieht dein Fazit aus, wie bist du wieder in den Trott des Alltags gekommen, was hat sich(dich) derbe verändert?


    Schönstes Erlebnis?
    Belastungsgrenze erreicht und überschritten?
    Wird es eine ähnliche Tour irgendwann nochmal geben?
    Was würdest du anders machen?




    Lass mal wieder was von dir hören Tobi!

  • Schade, dass du nicht bei Svenne sein konntest, Crischa. Tobi ist ein Meister der geschriebenen Erlebnisse, aber das wahre Feuer seiner Erfahrung erkennt man in seinen Augen, wenn er von seinen Erlebnissen face to face berichtet. Dann nimmt er einen für einen kurzen Moment mit auf seine Reise und aus Svennes Garten wird ein japanisches Wunderland.