Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

06.06.2009 Dampfhammer HDC

  • am 06.06.2009 ist Party beim Dampfhammer HDC näche Bruchsal


    http://www.harley-club-dampfhammer.de


    vieleicht einer aus dem CF da ????? außer mir .... :D kann ich nur wärmstens empfehlen ......lohnt , fahre seit der Steinzeit dahin .............


    hope to fucking CF People on Weekend


    Gruß
    Wishbone

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Wir haben auch Freigänger..... :D



    Die Party des Dampfhamm-Mc findet aber in Rheinsheim statt, liegt fast näher bei Hockenheim


    8o ?( 8o
    Bist Du dort Schließer oder was...?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Nö........ aber wenn man mit diesem "Etablisement" (im Volksmund auch Kaffee Achteck genannt) des öfteren zu tun hat......


    nein ich sas da noch nicht ein sondern die haben sehr gute Werkstätten (Schlosserei, Schreinerei und eine hervorragende Buchbinderei) wo ich ab und zu arbeiten lasse und die Montage vor Ort wird dann von den Freigängern ausgeführt :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Nö........ aber wenn man mit diesem "Etablisement" (im Volksmund auch Kaffee Achteck genannt) des öfteren zu tun hat......


    nein ich sas da noch nicht ein sondern die haben sehr gute Werkstätten (Schlosserei, Schreinerei und eine hervorragende Buchbinderei) wo ich ab und zu arbeiten lasse und die Montage vor Ort wird dann von den Freigängern ausgeführt :D


    Okay.
    Ich bin beruhigt....:P :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Nö........ aber wenn man mit diesem "Etablisement" (im Volksmund auch Kaffee Achteck genannt) des öfteren zu tun hat......


    nein ich sas da noch nicht ein sondern die haben sehr gute Werkstätten (Schlosserei, Schreinerei und eine hervorragende Buchbinderei) wo ich ab und zu arbeiten lasse und die Montage vor Ort wird dann von den Freigängern ausgeführt :D


    Und .................? kommst zur Party oder was ???????............... :D


    gruß
    Wishbone

  • wieder gesund zu hause ..............Party war wie immer von feinsten ....... leider keiner von CF gekommen ............Weicheier ......... :D


    dann Pokalverleiung ............was soll ich sagen ..... 1st Platz für den schönsten Umbau abgeräumt , na ja bin ich ja gewohnt ..... :D....... schöner Preis , leider zu groß um es mit dem Bike zu transportieren ..... ein EX Member hat es mit dem Auto für mich mitgenommen ...... Mittwoch hol ich das und mach mal en Foddo .........


    Anfahrt war trocken ...... dann hat es fast nur gepisst , Zelt durchgeweicht , fliegt sofort in die Tonne ....... heut morgen abfahrt im Piss , nach ca 25 Km trocken und Sonne ....geil ........ Baden rulz .............. :D


    Greetz
    Wishbone