Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Inoffizielles Forumstreffen 2014 / Dorndorf, Sommerparty Stahlpakt

  • Der Panzer früh platt! Ich bin erschüttert! Früher wusste er gar nicht, was Schlaf bedeutet :whistling: Das Forum veraltet wo man dabei ist 8o
    Schade, hatte mich auf dich gefreut, du Nase. Hab mir aber nur den Freitagabend freischaufeln können ;)

  • Na ja,war schon um 1 Uhr und der Rest vom Forum hat auch größtenteils gepennt. :D Und die Wärme und das Bier und die Fahrerei und der Streß und die schlappe Stimmung und und und :D .

  • Nur um nochmal klarzustellen:
    Ich wohn80 km weiter von dorndorf weg, als Odin.
    Mit meinen abgelaufenen Schlurfen bin ich dann wohl disqualifiziert worden. :D:D:D



    Jammer nicht :D


    Durch das verlorene Navi und die vielen KM -die ich mich als Nordländer in unbekannten Berggegenden verfahren habe- standen bei mir auf der Anfahrt 360mls (also knapp 580km) auf der Uhr ;(

  • Jammer nicht :D


    Durch das verlorene Navi und die vielen KM -die ich mich als Nordländer in unbekannten Berggegenden verfahren habe- standen bei mir auf der Anfahrt 360mls (also knapp 580km) auf der Uhr ;(

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ..... GEIL ... ich war doch nicht ALLEINE der sich dort in der WILDNIS verfahren hat ... hatte schon die Angst, man würde meine Leiche in den tiefen der Thüringer Wälder nie mehr finden ;P


    OKAY ... das nächste mal wir der Tachostand genommen .... Tageszähler wird nicht verdreht ;)
    Alex ... los wir Beide, als Nordländer .. fahren erst noch ein Fischbrötchen fressen .. und dann runter, müssten 100km mehr sein als dieser Halb-Schweizer 8)

  • Für mich hat der Zottlige ja schon abgeloost das er Freitag nicht aufgeschlagen is, obwohl er gekonnt hätte ! Dann noch beschweren das der Mob nicht fit ist am Folgetag !!!! Nee Panzer so looft dat nich


    Jawoll ja. :good: und Sonnabend saufen bis früh, iss blöd bei Abreise Sonntag.
    Deswegen Freitag bis ZU und Sonnabend 02:00 inne Falle.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P