Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Liste Sommerparty Edersee

  • Mein Rücken, mein arsch, schwule Heimfahrt.... Alter, ich bin alle. Couch und Fernbedienung wollen mich heiraten und ich werde schwach. War soooooo ein geiles Wochenende mit euch!!!! Hatta, Franky?
    Ratze, du bist ein echt stilles Wasser, aber wehe, hab dich böse unterschätzt.
    Rino, du bist nicht halb so dicht, wie ich dachte.
    Und Franky, dich haben sie ganz klar aus verschlissenen Alkoholiker zusammengebaut.


    Also endlich normale Leute!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Danke, dass ich ein Teil von euch sein darf!!!

  • So, dann will ick och mal sabbeln.
    Orga - Perfekt :thumbup:
    Location - Perfekt :thumbup:
    Anwesende Protagonisten - Perfekt :thumbsup:


    So und nicht anders hab ich das beim lesen der Teilnehmer schon voraus geahnt. Danke für das spassige WE. Ich werde zwar vermutlich morgen liegend im Büro arbeiten, aber das war es wert :grin:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Ja bis auf die Zeit, wo Du Fussball auf Deinem Handy glotzen musstest, wollt mal eine Konversation anfangen, war nich möglich. ;(

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Da warst du doch damit beschäftigt die Welt vom Bier zu befreien...öhm :hmm: ...das warst du ja eigentlich permanent :crylaugh:
    Also wenn irgendwo vom Zoll illegal eingeführtes Bier beschlagnahmt wird, kannst du dich eigentlich zur fachgerechten Entsorgung melden. Du produzierst dabei nicht mal Abfälle :rofl:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Also die genaue Ihrzeit hab ich nocht mehr auf'm Schirm, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er das erste mal irgendwann am Samstagmittag zum Pissen gegangen ist. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er nur Flüssigkeit assimiliert wie ein Kamel an der Oase :drink:


    Wenn bei einer Brauerei der Keller voll läuft, brauchst keine Feuerwehr sondern einfach nur nen Franky...btw...wär doch ein zweites Standbein :phat:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Da warst du doch damit beschäftigt die Welt vom Bier zu befreien...öhm :hmm: ...das warst du ja eigentlich permanent :crylaugh:


    Ach Was, die Flaschen waren zu klein, deshalb war ich ständig unterwegs, eindeutig ein Trugschluss. :whistling:
    Mit Biertrinken iss man doch nich beschäftigt, Das macht man nebenbei. :kuh

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P