Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Zweiliter

    Reaktion (Beitrag)
    So der Umbau geht los. Die beiden gelben Stecker auf dem Bild sind die für die Diagnose? Was ich alles so machen will Stiletto-Fender, andere Blinker, seitliches Kennzeichen, Fender vorne und noch ein paar Dinge. Leider gibt es keine passende…
  • FRaNky1985

    Reaktion (Beitrag)
    So der Umbau geht los. Die beiden gelben Stecker auf dem Bild sind die für die Diagnose? Was ich alles so machen will Stiletto-Fender, andere Blinker, seitliches Kennzeichen, Fender vorne und noch ein paar Dinge. Leider gibt es keine passende…
  • FRaNky1985

    Hat eine Antwort im Thema Led Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ja mit meiner Night Breaker 200 top zufrieden. Gibt ein klasse helles Licht, man muss nichts umbauen und ist zugelassen.

    Hatte ja auch mal so eine moderne Voll-LED Karre. Fand die Ausleuchtung gerade in Kurven schrecklich. Denn das Streulicht im…
  • Odin

    Hat eine Antwort im Thema 3 in 1 Blinker Umbau Probleme verfasst.
    Beitrag
    Ach das Blinker Relais von R2 Kellermann :popcorn:
    Der Öko hat den "richtigen" Vorschlag gemacht :thumbup:
    Dein Blinker Relais ist abgebrannt, weil Du nicht die 2 Sperrdioden verwendet hast.
    Diese Dioden machen es viel sicher und braucht dann keine Internen Widerstände.
  • Lemmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Steinkreuz im Thema Led Scheinwerfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tja, genau das ist ja das Thema. Jeder denkt nur an seine eigene Sicherheit. Ob der Gegenverkehr wegen nicht zugelassener Leuchtmittel geblendet und damit gefährdet wird, scheint einfach scheißegal zu sein. :facepalm: Nur mal so ein Gedanke.
  • Steinkreuz

    Hat eine Antwort im Thema doc.barth's xvs 650 verfasst.
    Beitrag
    Ich seh es auch so. Bestes Beispiel war doch Abbygale mit ihrem kleinen Bagger. Geile Sache sowas.
  • Steinkreuz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shadow im Thema doc.barth's xvs 650 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    nen Bagger-Umbau wäre mal was neues, bei den vielen Bobber'n
  • Steinkreuz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von juwwa im Thema doc.barth's xvs 650 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das gilt ja immer und für jedes Motorrad. Wer großen Wert auf Performance legt, kauft sich eh keine XVS. Ich fänd's schon geil mal was anderes zu sehen als die ewig gleichen Bobber. Einfach machen!
  • Panzer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Steinkreuz im Thema Led Scheinwerfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tja, genau das ist ja das Thema. Jeder denkt nur an seine eigene Sicherheit. Ob der Gegenverkehr wegen nicht zugelassener Leuchtmittel geblendet und damit gefährdet wird, scheint einfach scheißegal zu sein. :facepalm: Nur mal so ein Gedanke.
  • juwwa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Steinkreuz im Thema Led Scheinwerfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tja, genau das ist ja das Thema. Jeder denkt nur an seine eigene Sicherheit. Ob der Gegenverkehr wegen nicht zugelassener Leuchtmittel geblendet und damit gefährdet wird, scheint einfach scheißegal zu sein. :facepalm: Nur mal so ein Gedanke.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Led Scheinwerfer 5

      • Tom 61
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      108
      5
    3. FRaNky1985

    1. 3 in 1 Blinker Umbau Probleme 7

      • Chopperzzz
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      198
      7
    3. Odin

    1. doc.barth's xvs 650 5

      • doc.barth
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      148
      5
    3. Steinkreuz

    1. Es geht los eigentlich wollte ich fahren

      • Ralf31
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Speichenbrecherfred 32

      • Kermit R.
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,8k
      32
    3. Thor