Das Magazin für umgebaute Motorräder

Save The Choppers

Werbebanner

Chopperforum

Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

Letzte Aktivitäten

  • Bad-Sin

    Hat eine Antwort im Thema Küryakyn Hypercharger Gutachten verfasst.
    Beitrag
    20 sec...im Netz gebraucht und gefunden
  • Draggi

    Hat eine Antwort im Thema Küryakyn Hypercharger Gutachten verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich habe heute auch ein Lottermann Hypercharger mit Blechstreifen für die XVS650ig erworben, leider hat der Besitzer nach 3 Umzügen die ABE verlegt 🤦‍♂️🙄.
    Deshalb auch mein Anliegen wie Kalle1610 von 2012. Hat, oder weiss jemand wo ich eine PDF von…
  • Draggi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Andreas S. im Thema DB reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Panzer)

    Ich hoffe, es bleibt keine Internet Story. Bin halt ziemlich jung, hab das ein oder andere noch zu lernen. Und wenn es in die Hose geht mache ich was ich in solchen Fällen immer mache, ich gebe meiner Frau die Schuld 😁
  • Draggi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Andreas S. im Thema DB reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hast ja Recht, aber wenn ich immer so denken würde, hätte ich meine Frau nie geheiratet, was da hätte alles schief gehen können . Und was war, zwei Kinder haben wir und glücklich bin ich, sagt meine Frau 😎
  • Draggi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andreas S. im Thema DB reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, jetzt mal das neuste zu meinem Projekt, kauf einer neu aufgebauten, total zuverlässigen Harley Shovel. Bin also an WE zum Verkäufer, mit meinen Reichtümern in der Tasche, um mein Baby abzuholen 😂 Mit großem Selbstbewusstsein ist der Verkäufer…
  • Draggi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Andreas S. im Thema DB reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Draggi)

    ja klar, bin doch noch so jung 😂
  • Shadow

    Beitrag
    einmal eine Suche Anfrage reicht, deswegen ist der andere Thread gelöscht

    :admin:
  • Cruiser

    Thema
    Moin,
    Meine XV ist zwar noch nicht da, aber trotzdem schaue ich schonmal.

    Suche eine „Sitzreling“ für den Fahrerseitz, und für den Frontfender gibt es wohl auch eine Reling.

    Da hier ja viele das Chromzeug demontieren, liegt hier ja evtl. das ein oder andere…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Küryakyn Hypercharger Gutachten 12

      • kalle1610
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      10k
      12
    3. Bad-Sin

    1. XV1700 Sitzreling, Fender-Reling und weiteres Chromzeug. 1

      • Cruiser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Shadow

    1. Partyflyer, Links zu Treffen, Termine überregional.. 501

      • crischa
    2. Antworten
      501
      Zugriffe
      191k
      501
    3. El Mipo

    1. Gemischeinsstellschraube wo? 32

      • kani842
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      687
      32
    3. Pottie08

    1. VT 600 Chopperumbau Sissybar und Sitz 124

      • Reibeisen
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      10k
      124
    3. Thor